Mandelmus weiß im Glas von ingvi, Bio-und Rohkostqualität 500g

Menge
18,90 €
37,80 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Mandelmus, weiß, im Glas, Bio-und Rohkostqualität

Ein wunderbar, sämiges Mandelmus, welches höchste Ansprüche erfüllt. Sehr fein im Geschmack.
Das Mandelmus von ingvi eignet sich wunderbar für Mandeldrink, für Desserts, zum Befüllen feiner Medjool Datteln
oder schmeckt einfach pur vom Löffel!

Unsere ingvi Nussmuse in Rohkostqualität sind exklusive Spezialitäten. Sie werden schonend aus Rohware von höchster Qualität hergestellt und unter 42 Grad Celsius vermahlen.

Nur einwandfreie Nüsse und Saaten können solch ein Ergebnis liefern. Nichts kann durch Rösten oder Erhitzen überdeckt werden, sodass der reine unverfälschte Geschmack erhalten bleibt. Und dadurch auch die von Natur aus enthaltenen Vitamine und Spurenelemente.

Jedes dieser Rohkostmuse bewahrt die hohe Qualität von kaltgepressten Fetten, welche deshalb für die Ernährung so kostbar sind. Da jede Ernte etwas unterschiedlich ausfällt, sind diese in kleinen Mengen vermahlenen Nussmuse auch immer wieder etwas anders in Konsistenz und Geschmack. Original, so wie die Natur sie hervorbringt.


    Zutaten: 
    100 % geschälte Mandeln Bio (Sizilien)

    Kann Spuren von Sesam enthalten. Laktose- u. glutenfrei.

    Nährwerte:

    100g enthalten durchschnittlich:
    Energie                                                 2650 kJ / 633kcal                 
    Fett                                                       52,0 g
    davon gesättigte Fettsäuren                   3,3g  

    mehrfach ungesättigte Fettsäuren       33,3 g                                                                          

    einfach ungesättigte Fettsäuren            10,0 g  

    Kohlenhydrate                                      10,0 g
    davon Zucker                                          3,3 g
    Eiweiß                                                   23,3 g
    Salz                                                         0,1 g
    Ballaststoffe                                            10 g
   

    Es muss nicht im Kühlschrank, jedoch wegen der lichtempfindlichen Vitamine im Dunkeln gelagert werden.


Artikelgewicht: 0,50 Kg
Inhalt: 500,00 g
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 4

5 von 5 Unglaublich lecker!

Bin ich froh dass ich diese Marke ausprobiert habe denn dieses Mandelmuß schmeckt mir noch besser als das von Urs Hochstrasser, was auch schon von höchster Güte ist. Dieses ist nicht absolut homogen und durchgehend fein aber lustigerweise finde ich das total lecker und das macht es irgendwie ein bisschen chrunchy. Ich würde es den ganzen Tag am liebsten pur löffeln so gut ist das!

., 04.11.2018
5 von 5 Das beste Mandelmus

Besser geht Mandelmus einfach nicht!

., 01.09.2019
5 von 5 Einfach Genial

Für mich momentan das beste Mandelmus das es gibt. Schmeckt mir sogar noch besser als das von Urs Hochstrasser und kommt als Bonus auch noch im Glas statt Plastikeimer daher.

Perfekt für Dressings und natürlich Schocki 😁 es ist so lecker und Cremig dass man aber auch aufpassen muss dass man es nicht einfach so auslöffelt.

., 23.12.2019
5 von 5 Sehr fein

Brauch ich ständig und kaufe ich so gerne immer wieder nach

., 15.08.2021

Einträge gesamt: 4
Kontaktdaten