Handpan Workshop Dresden

Handpan Termine – Workshop Beginner:

Du bist diesem zauberhaften Instrument schon einmal begegnet, möchtest es kennenlernen, feststellen, ob es ein wertvoller Begleiter an Deiner Seite könnte und in die Faszination der Handpan-Musik eintauchen?

Dann ist ein Handpan Beginner Workshop genau das Richtige für Dich!

Handpan Workshop Termine findest Du unter (Weiterleitung auf andere Webseite):

Klicke auf den Flyer

Nimm gern mit mir Kontakt auf!

Handpan Workshopinhalte:

  • Wie ist die Handpan aufgebaut und wie funktioniert sie
  • Welche Unterschiede zwischen Handpans gibt es (Handpanskalen, Stimmungen, Materialien, Klangeigenschaften)
  • Grundlagen des Anschlags und Hand-to-Hand Spiel
  • Entdecken der Vielseitigkeit der Handpan (Klänge und Percussion)
  • Rhythmus-Übungen und Melodien
  • Wie entwickelst Du ganz einfach erste eigene Melodien?
  • Möglichkeit der Handpanausleihe und des Instrumentenkaufs nebst Zubehör
Handpan Termin Probespielen:

Du möchtest Dir ein Instrument kaufen, willst verschiedene Skalen und Materialien kennenlernen und schauen, welche Handpan für Dich am schönsten klingt?

Dann vereinbare gern Deinen individuellen Termin.

Schreibe mir dazu gern eine Email oder lass uns telefonisch einen Termin vereinbaren.