Sheabutter mit Arganöl und Aloe Vera von Labite Agnitevi, 120ml im Glas

19,50 €
162,50 € pro 1 l

Endpreis* , zzgl. Versand

Herstellerangaben

Labite Agnitevi
Dorchheimer Str. 9,
65627 Elbtal

Sheabutter und Naturseife - die afrikanischen Pflegegeheimnisse

hier: Sheabutter mit Arganöl und Aloe Vera, naturbelassen!

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit traditionellen natürlichen Schönheitsprodukten aus Afrika ohne jegliche chemische Zusätze!

Der Sheabaum gilt als der heilige Baum der Savanne. Aus den Kernen seiner Früchte wird durch Mahlen und Auspressen die Sheabutter gewonnen. Als Zusatz in hochpreisigen Salben und Cremes wird sie auch industriell hergestellt, beim Raffinieren gehen jedoch Inhaltsstoffe verloren.

In der traditionellen afrikanischen Medizin gilt Sheabutter seit Generationen als heilig.  Auch in der Tierpflege findet sie Verwendung.

In der Hautpflege gilt Sheabutter als die Königin der Cremes. In Afrika heißt es, dass sie eine Frau noch schöner macht, als sie schon ist. Sie macht die Haut geschmeidig und schützt sie gegen Umwelteinflüsse. Dabei ist sie sehr ergiebig.

Die Naturseife, traditionell hergestellt aus Kräuterasche und Palmöl aus traditionellem Anbau, ist geeignet für Haare und Haut und gilt in Westafrika als Schönheitsseife. Sie ist rückfettend und unterstützt ebenfalls die Regeneration der Haut und der Haare.

Mit den Erlösen werden soziale- und Bildungsprojekte unterstützt, hauptsächlich die Schule von Labite Agnitevis Mutter (Heilerin) in Lomé/Togo, welche diese dort aufgebaut hat. Sie leitet und kontrolliert auch die handwerkliche Produktion der hier angebotenen Naturprodukte. 


Inhaltsstoffe laut Herstellerangaben:
Sheabutter mit Arganöl und Aloe Vera :
butyrospermum parkii butter, aloe barbadensis leaf juice, argonia spinosa kernel oil

Die angebotenen Produkte sind keine Arzneimittel im Sinne des Arzneimittelgesetzes und ersetzen keine
Behandlung durch einen Arzt.






Foto 2u.3: © luisapuccini-folia.com


Artikelgewicht: 0,12 Kg
Inhalt: 120,00 ml

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge 1 – 10 von 18

5 von 5 absolut genial

sehr gute Creme- für Gesicht und Körper- gegen Falten- rauhe,trockene Haut- Exzeme- angenehmer Geruch. Sehr zu empfehlen!

., 17.01.2016
5 von 5 Sehr ergiebig

Wirklich sehr ergiebig und ganz toll zur Haut

., 28.04.2016
5 von 5 sheabutter

äußerst wirksam, wie vom Hersteller versprochen-

., 11.06.2016
5 von 5 Ganz wunderbar

Gerade in der kalten Jahreszeit die beste Creme. Macht die Haut geschmeidig und spendet Feuchtigkeit.

., 06.11.2016
5 von 5 rundum zufrieden

Ich habe sehr trockene Haut (besonders bemerkbar macht sich das natürlich im Winter)
und habe bisher nichts gefunden das es wirklich besser gemacht hat.
Außerdem wollte ich ein Naturprodukt, da chemische Zusätze zwar linderung
verschaffen können, aber meist der Haut auf eine andere Weise schaden.

Ich benutze die Sheabutter nun seit einigen Wochen und habe überhaupt nichts zu beanstanden.
Ich benutze sie überwiegend für Hände und Gesicht. Nach dem Eincremen fühlen sich die Hautstellen
nicht mehr trocken an. Durch meinen Beruf muss ich mir oft die Hände waschen und auch desinfizieren, trotzdem
wirkt die Sheabutte nachhaltig den ganzen Tag.
Ich finde das preisleistungs Verhältnis absolut i.O. da sie sehr fettend ist braucht man nur sehr wenig und
kommt sehr lange damit hin.

., 10.11.2016
5 von 5 Ideal für den Winter - aber auch sonst :)

Also erstmal: So ein liebevoll verpacktes Paket wie von pROHviant habe ich selten - oder doch noch nie ? - bekommen. Da kann sich das eine oder andere Unternehmen eine dicke Scheibe abschneiden.

Zum Wesentlichen:
Die Sheabutter von Labite ist wunderbar. Meine Freundin hat Labite auf einer Messe kennengelernt und mir ein Pröbchen der Creme mitgebracht. Nach dem das jetzt leer war musste Nachschub her. Manche finden den Geruch der Creme etwas muffig. Der Geruch verfliegt zum einen und zum anderen rieche ich die Creme mittlerweile richtig gern :)Die Konsitenz ist eher fest, aber sehr ergiebig. Man benötigt gar nicht viel für eine sofortige Verbesserung der Haut. Im Winter leide ich schon mal häufiger an trockener Haut. Dabei wird sie nicht gleich rissig, sondern es fühlt sich eher trocken an. Als ob die Haut zu klein wird :) Nach der Anwendung passt man wieder wunderbar in seine Haut und hat noch Stunden dieses angenehme Gefühl. Parfümierte Cremes brennen häufig und im Anschluss ist es meist noch schlimmer als vorher. Das ist mit Labites Creme nicht der Fall. Ganz im Gegenteil. Mein Freund hat teilweise rissige, trockene Haut. Nach nun zweiwöchiger regelmäßiger Anwendung lässt sich feststellen, dass die Hände wieder zart wie der berühmte Babypo sind :) Alle Risse verschwunden.

Heißt: Hier wird nicht einfach nur unterstützt sondern tatsächlich auch repariert.

., 10.12.2016
5 von 5 super produkt

diese salbe ist das beste was ich je hatte.
sie ist schmeichelnt für die haut, hat fast keinen eigengeruch, also kein parfüme drin.
Ich mag sie mit etwas weleda rosenöl zusammen auftragen.
Super zum Kuscheln mit dem Partner :-)

., 19.01.2017
5 von 5 Für mich die beste Gesichtspflege die es gibt.

Ich kann mich da nur einer vor mir abgegebenen Bewertung anschließen. Es macht immer wieder Freude ein Päckchen von prohviant zu öffnen. Mit so viel Liebe wurde mir noch nie Ware geliefert. Vielen Dank dafür.

Auch ich habe Labité auf einer Messe kennengelernt und mir von seiner Creme und Seife je ein Exemplar mitgenommen. Beides sind ganz wundervolle Produkte, die wirklich funktionieren. Und das alles ohne Chemie.
Die Sheabutter benutze ich schon seit 2 Jahren als Tages- und Nachtcreme, und kann wirklich sagen, dass ich super zufrieden bin. Kein nachcremen mehr über den Tag...kein ziehen oder Trockenheitsgefühl. Besser gehts nicht.

., 22.01.2017
5 von 5 Wunderbar und einzigartig

Nachdem ich immer nur super teure Cremes um die 100 Euro über meine Kosmetikerin bezogen habe, bin ich nun endlich auf diese wunderbare Creme gestoßen . Sie tut meiner Haut so gut und ich fühle mich mit ihr so viel besser, weil sie 100% natürlich ist. Die Haut strahlt, ist gut genährt und ich bin mehr als zufrieden. Die Seife dazu nehme ich auch.

., 27.03.2017
5 von 5 kann ich wärmstens weiterempfehlen

Das Produkt habe ich auf einer Rohkostmesse vor 2 Jahren kennengelernt und seitdem benutze ich es als Nachtcreme.
Bin total zufrieden und freue mich bei jeder neuen Lieferung über die sehr netten, liebevollen Zeichen im Päckchen

., 25.07.2017

Einträge 1 – 10 von 18