Prohviant verlost ein Starterset für die Zubereitung von Rohkostschokolade! 12.09.2013 13:52

Als unser erster Sohn Clemens geboren wurde, begann für uns damals die Suche nach alternativen, gesunden Naschmöglichkeiten.

Denn die Frage nach der braunen Leckerei kommt wohl von jedem Kind irgendwann.

So stießen wir neben vielen tollen Rohkost- und Vollwertrezepten in diesem Blog auch auf das Buch von Ute-Marion Wilkesman "Schokolade" (Ihr findet es unter der Rubrik "Bücher" im Shop)

Seither gibt es bei uns nur noch rohe, selbst gemachte Schokolade in allen Variationen zum Naschen. Diese Schoki schmeckt nicht nur Clemens sondern auch uns vorzüglich.

Selbst allen "Fremdkostern" wurde ein langes "mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh" entlockt. Und viele stiegen sofort in die "häusliche Schokoladenproduktion" ein. cheeky

Im Juni haben wir wieder Nachwuchs bekommen, einen Jungen namens Mattheosmiley Wir sind überzeugt, dass auch Mattheo nach seiner "Milchzeit" die Rohkost lieben wird!

Wir haben uns daher überlegt, ein "Schoki-Starterset" zu verlosen. Die Regie dafür haben wir in die Hände der Autorin des Schokoladenbuches gelegt.

Wer mitmachen möchte, findet alles dazu: hier   (unter dem 12.September)

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns, bald ein Starterset zu verschicken!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.