Paranüsse, Bio-und Rohkostqualität
* Paranuss: große Nuss mit hohem Anteil von Eiweiß, Kohlehydraten und Fett
Paranüsse, Bio- und Rohkostqualität
ab
7,15 €
28,60 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Herstellerangaben

Prohviant Vitalkost, Altweixdorf 26, 01108 Dresden

* Vom Paranussbaum aus Südamerika,
* Wachsen in großen Wäldern entlang des Amazonas, Rio Negro und Orinoco, Baum kann bis zu 60 m hoch und 1000 Jahre alt werden,
* Paranüsse sind groß im Vergleich zu anderen Nüssen,
* Reich an Mineralien, enthalten Proteine und Ballaststoffe
* Auf Grund ihres Geschmackes können Paranüsse die Macadamia- oder Kokosnüsse in Rezepten ersetzen

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Energie:                                               656 kcal
  2744 kJ
Fett:  66,43 g
davon gesättigte Fettsäuren: 15,1 g
Kohlenhydrate:  12,27 g
davon Zucker: 2,33 g
Ballaststoffe: 7,5 g
Eiweiß:  14,32 g
Salz: < 0,1 g


Lagerhinweis:
trocken und lichtgeschützt lagern

Herkunftsland: Peru

Artikelgewicht: 0,25 Kg
Inhalt: 250,00 g

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 9

5 von 5 So lecker!

Vor Jahren habe ich Paranüsse aus meinem Essensplan gestrichen, weil ich sie immer - zumindest einige Exemplare - "muffig" fand. Hier habe ich schon mehrmals Paranüsse bestellt und immer waren sie all sehr lecker!

., 01.01.2014
5 von 5 Sehr frisch!

Diese Paranüsse sind richtig klasse.

., 07.03.2016
5 von 5 Einwandfrei

Sehr guter Geschmack, bisher war keine einzige schlechte Nuss dabei, also besser als konventionelle, wärmebehandelte und begaste Ware

., 08.09.2016
5 von 5 Lecker!

Die Paranüsse von prohviant sind die Besten, die ich bis jetzt gegessen habe.
Sie schmecken sehr frisch und sind kein Vergleich zu Nüssen aus dem Discounter.
Ich freue mich jeden Tag auf meine 3-4 Paranüsse.
Über die schnelle und liebevoll verpackte Lieferung habe ich mich sehr gefreut. :)

., 19.09.2017
5 von 5 Ganz prima und lecker!

Die Nüsse sind alle sehr frisch und schmecken uns allen prima! Sogar mein Mann mag sie, obwohl er um Nüsse sonst lieber einen großen Bogen macht....
Die Verpackung hält gut dicht, so dass die Nüsse länger frisch bleiben. Wir haben uns auch über die liebevolle und persönliche Verpackung sehr gefreut! Danke.

., 06.02.2018
5 von 5 Sehr Gute Paranüsse

+sehr lecker
+ unglaublich frisch
+ perfekter Geschmack
+ praktische Tüte mit Verschluss zum leichten Wiederverschließen
liebevolle grüße in Lieferung-box, immer eine Freude

., 26.08.2018
5 von 5 sehr gute Qualität

täglich 3 Stück für meine Selenaufnahme ,sehr lecker, liebevoll verpackt - immer wieder

., 12.08.2019
5 von 5 Top

Tolle Nüsse, werden wieder bestellt.

., 07.02.2020
5 von 5 !

top

., 03.03.2020

Einträge gesamt: 9