Dr. Paul Clayton - Out of the Fire (Deutsche Übersetzung)

19,99 €

Endpreis* , zzgl. Versand

Dr. Paul Clayton:
Out of Fire - Warum chronische Entzündungen die Wurzel aller Krankheit ist und wie man die Flammen der Entzündung löscht

Dieses Buch ist absolute Pflichtlektüre für alle, die gesund bleiben wollen und auch jene, die vor der großen Challange stehen, wieder aus der Krankheit in die Gesundheit zu kommen!

Klappentext der Rückseite des Buches "Out of Fire"
Das heißeste Thema in der medizinischen Wissenschaft ist heute die große, vereinheitlichte Theorie über Krankheit, die besagt, dass fast alle Krankheiten durch chronische Entzündung verursacht werden.
Diese revolutionäre neue Idee ist von den meisten klinischen Wissenschaftlern anerkannt.
Sie hat aber noch nicht die Ärze erreicht, die sich weiterhin auf Medikamente verlassen, welche in vielen Fällen die grundlegenden Ursachen von Krankheiten nicht beseitigen.

Die neue Wissenschaft zeigt, dass die Wurzel der chronischen Entzündung eine entzündungsfördernde Ernährungs- und Lebensweise ist. Dieses Buch zeigt, wie Sie Krankheit vemeiden und eine Ihnen zustehende gute GEsundheit fördern, indem Sie die Flammen der Entzündung auslöschen.

Dr. Paul Clayton ist MItglied des Institus für Ernährung, Gehirn und Verhalten, Oxford.
Er beschäftigt sich seit 45 Jahren leidenschaftlich mit den pharmakologischen Wirkungen von Lebensmitteln und Lebensmittelderivaten, weiß aber immer ein gutes Essen zu schätzen.

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1

5 von 5 Gesund zu sein ohne dieses Wissen ist nicht möglich!

Das Buch MUSS man gelesen haben - es setzt dort an, wo Krankheit entsteht. Ich bin dankbar, dass ich mich für dieses Buch entschieden habe! Im Nachgang hatte ich viele Fragen und wollte unbedingt wissen, wie es um meine Zellen und meine Gesundheit bestellt ist. Dafür machte ich den Bluttest und nahm die KOSTENLOSE! Beratung von Manuela Franke in Anspruch! Ich danke Manuela von prohviant von Herzen für ihr Engagement und ihre so umfängliche Betreuung. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der über so ein komplexes Anwendungswissen für Körper, Geist und Seele verfügt und mit so einer empathischen, liebevollen und völlig undogmatischen Art so viel annehmbaren Input vermitteln kann! Dieser Shop, dieses Buch und Manuelas Arbeit sind eine absolute Herzempfehlung von mir! Wer es mit sich und seiner Gesundheit, physisch und psychisch, ernst meint, sollte die Gelegenheit nutzen, das Wissen dieses Buches aufzusaugen und Manuela`s Beratungsangebot in Anspruch zu nehmen. Jederzeit gerne wieder! Dicker HERZENSDANK an Euch!

., 26.08.2020

Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten