Wir brauchen EURE Meinung! 09.01.2018 23:05

WAS HALTET IHR DAVON??

Es kommt schon ab und an vor, dass Lieferungen unserer Lieferanten nicht in Ordnung sind - sprich es ist etwas ausgelaufen, ein Tütchen eingerissen,
eine Verpackung durch etwas ausgelaufenes verschmutzt oder oder oder...es ist für uns aufwändig zu reklamieren und für den Lieferanten meist Verlust, weil er ersatzpflichtig ist. Und so werden Fotos gemacht, Sachen wieder hin und her geschickt, Nachsendungen gepackt usw. Wir denken, das tut nicht Not und haben uns überlegt, was wir tun können, das niemand Mehraufwand und Verlust hat, durch den "Nicht-ganz-in-Ordnung-Teufel". Was haltet ihr davon, wenn ihr die äußerlich nicht mehr so schönen, aber innen noch TOP-Sachen zu deutlich günstigeren Preisen bei uns bekommen könnt?
Wir könnten das in die Kategorie Aktion packen mit einer extra Gruppe "Verpackung beschädigt"  - was haltet ihr davon?

Schenkt uns eure Kommentare unter dem Artikel! Das hilft uns bei der Entscheidungsfindung!

Wir danken Euch von HERZEN! Ihr seid die Besten!


Kommentare

Ja klar. Bitte macht das! Super Idee!!

Sebastian T., 12.02.2018 20:07

Gute Idee!!

Astrid K., 18.01.2018 14:15

Eine gute Idee - spart Ressourcen + Nerven + uns Kunden auch noch was. . Und gute Ware bleibt gute Ware.

Hans-Werner K., 11.01.2018 15:14
Einträge gesamt: 3

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.