Tropical Flair bei pROHviant with Heartisan Bowls 29.03.2018 00:47

Tropenflair im pROHviant Shop! Es wird schöner, bunter und exotischer bei uns. 🥥🌱

Bis zum 3. April bekommt ihr auf die Bowls 10% EinführungsOSTERrabatt mit dem Code: HappyNature

Gemeinsam mit Heartisan Bowls wollen wir von prohviant.de die Welt ein bisschen grüner und farbenfroher gestalten. Außerdem: Das Auge isst bekanntlich mit! Wunderschöne Coconut Bowls für Genuss-Menschen und begeisterte Food-Liebhaber. Denn aus einer Coconut Bowl schmeckt jedes Essen noch viel besser!

Jede Schale wird in Vietnam - in liebevoller Handarbeit - hergestellt. Schale für Schale. Das macht jedes Exemplar zum absolut einzigartigen Unikat. 

Heartisan Bowls verbindet künstlerisches Design mit 100% nachhaltigen, umweltschonenden und natürlichen Rohstoffen.

Was bringt uns eine gesunde Ernährung, wenn unsere wunderschöne Natur in Müll erstickt? Wenn wir keine Ressourcen mehr aus der Natur schöpfen können, die uns Gesundheit bringt, uns am Leben hält, die entscheidend ist für unsere Lebensqualität?

Nachhaltiger Lebensstil kann uns bereichern. Auch innovative und kreative Ideen dienen als Inspirationsquelle für eine gesunde Ernährung.💓🌱

Wir wollen immer mehr im Einklang mit der Natur leben und unsere Köstlichkeiten aus der Schale einer Kokosnuss essen.

Wer ist dabei? 🤤🥥🌱

https://www.prohviant.de/Coconut-Bowls


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.