Zauberhaftes Kartenset - Verbunden mit der lichten Welt

32,50 €

Endpreis* , zzgl. Versand

Stück

Berührendes Kartenset - Herzverbunden mit der lichten Welt

Dir dieses Kartenset anzubieten liegt uns besonders am Herzen. Es ist von solcher Kraft und verströmt soviel Liebe und Hoffnung - alles, wovon wir in der heutigen Zeit genug brauchen können! Im Urlaub in Südtirol lernte ich Christine kennen und durfte sie in ihrem zauberhaften Atelier besuchen. Zufällig waren die Bilder, welche Christine empfing, gerade am Entstehen und ich sah die bereits fertigen Originalbilder "Die Ahnenkraft" und "Gaia" (Du findest diese beiden Bildern unter den Vorschaubildern in der Produktbeschreibung) und mir kamen unvermittelt die Tränen. Beide Bilder berührten mich so tief im Herzen und ich fühlte mich mit ganz stark mit "Etwas" verbunden und erinnert. Dann laß ich die dazugehörigen Texte und musste mich setzen - nun wurde mir klar, warum mich diese Bilder so in ihren Bann gezogen haben. Ich fragte Christine, ob sie sich von diesen beiden Bildern nach der Vernisage "trennen" könne und nun dürfen die Originale in meiner Praxis ihren Zauber und ihre lichte Kraft entfalten.

Wenn Du dieses Kartenset einfach nur anschaust oder mit ihm arbeitest, wirst Du merken und wissen, wovon ich hier spreche!

Alle Karten wurde von Christine empfangen und selbst gemalt. Ebenso die dazugehörigen Texte.

Die Box enthält 44 Karten mit einem Begleitbüchlein.
Dieses Kartenset kann dich an deine Größe und an deine Anbindung an die feinstoffliche Welt zurückerinnern.
Du hast somit die Möglichkeit, auf diesem Weg wieder zu dir zu finden, dir deines göttlichen Funkens in dir bewusst zu werden, deine Schöpferkraft zu reaktivieren und dich an dein göttliches Wesen auf diesem Planeten zu besinnen.

Künstlerin Christine Schölzhorn sagt zu diesem Kartenset:
Der Stimme meines Herzens folgend, entstand dieses ganz besondere Kartenset.
In Verbindung und Hand in Hand mit der lichten geistigen Welt, malte ich 44 Bilder.
Auch die dazugehörigen Botschaften durfte ich empfangen und niederschreiben.
So formten sich Bild und Text zu einer Einheit, einer Melodie, die tief im Inneren berührt.
Lass dich inspirieren von diesem Kartenset; lass dich begleiten in eine Welt in eine Welt voller Zauber und Magie.
Alle Bilder wurden von mir selbst gemalt und auch die Botschaften habe ich dazu empfangen. 
Dieses Kartenset ist im Eigenverlag verlegt wurden. 

Kartenset Herzverbunden mit der lichten Welt

44 Karten mit Box und Begleitbüchlein

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: