Buch: Hochstrasser, Urs und Rita: "Rohkost vom Feinsten - La haute cuisine crue"
Ein Leitfaden mit vielen Rezepten und Wissenswertem von Urs & Rita Hochstrasser. 358 Rezepte mit Anleitungen und einem Begleitbuch mit Hintergrundinformationen zur Rohkost.


33,00 €

Endpreis* , zzgl. Versand

Stück
Das Rezeptbuch enthält zahlreiche Zubereitungs-Ideen und Anleitungen. Diese Art der Rohkost in ihrer ganzen Vitalität bringt Lebendigkeit delikat auf den Gourmet-Teller, vermag die Bedürfnisse der menschlichen Ernährung vollkommen zu decken und verleiht darüber hinaus eine neue Lebensqualität. Vom einfachen bis zum komplexen Gericht ist die Zubereitung vergleichsweise zeitsparend und leicht auch im Alltag realisierbar. Die langjährige Erfahrung von Urs Hochstrasser macht dieses Buch zu einem kompetenten und massgebenden Leitfaden für die Rohkostküche La Haute Cuisine Crue. Das Begleitbuch enthält fundierte Hintergrundinformationen die erläutern, warum lebendige Nahrung für unser Wohlbefinden so wichtig ist. Dabei stehen die Autoren zusätzlich Rede und Antwort zu den häufig gestellten Fragen, die während ihrer Zubereitungsseminare immer wieder auftauchen.

Die Autoren: Urs und Rita Hochstrasser Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, im Dienste der ganzheitlichen Gesundheit zu stehen. Unsere Begeisterung dafür beziehen wir aus den vielen Herausforderungen und den reichen Erfahrungen, die uns unser bisheriges Leben geschenkt hat. Aber auch aus den Einsichten, die wir im Verlaufe vieler Ausbildungen und Reisen in verschiedensten Teilen der Erde gewinnen durften. Die Absicht unserer Tätigkeit ist es, möglichst vielen Menschen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Es würde uns freuen, wenn wir auch Sie für die Grossartigkeiten des Lebens immer wieder neu begeistern könnten, denn begeistern bedeutet, Geist ins Leben zu bringen.

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1

5 von 5 Übersichtlich

Nach Kategorien und darin alphabetisch nach Gemüsesorten geordnet- genau wonach ich suchte. Leider nicht so viel Bilder, die brauch ich immer um irgendwas überhaupt nachmachen zu wollen- brauch es hier aber auch nicht, die Rezepte klingen so schon lecker. Auch einfach umsetzbar, ohne großartige Sonderprodukte/ Superfood. Toll!!!

., 25.01.2018

Einträge gesamt: 1