Thieves - PLUS, 5ml von Young Living, äth.Einzelöl, zur Einnahme geeignet

19,19 €
3.838,00 € pro 1 l

Endpreis* , zzgl. Versand

Herstellerangaben

Young Living Europe B.V.
Peizerweg 97
9727 AJ Groningen
Netherlands

Thieves+, Nahrungsergänzung, reine ätherische Ölmischung von Young Living, zur Einnahme geeignet

Thieves+ ist eine kraftvolle Mischung aus den ätherischen Ölen von Nelke, Zitrone, Zimt, Eucalyptus Radiata und Rosmarin – inspiriert von einer Rezeptur, die einer Legende nach von vier Dieben im Frankreich des 15. Jahrhunderts entwickelt wurde. Im Geiste dieser legendären Rezeptur enthält die Thieves+ Ölmischung die natürlich vorkommenden Inhaltsstoffe Limonen, Eugenol und Eukalyptol.

Als eine der beliebtesten Mischungen von Young Living vereint Thieves+ hochwertige, ätherische Öle in einer unverkennbaren, kraftvollen und würzigen Verbindung. Thieves+ eignet sich als Nahrungsergänzung ebenso wie zum Abschmecken von Speisen und Getränken und sollte daher in keinem Gewürzregal fehlen. Ein besonderer Tipp: Ein oder zwei Tropfen davon in den täglichen Becher NingXia Red® sorgen für einen noch feineren, leicht würzigen Geschmack und eine noch bessere Wirkung.

Thieves+ verleiht jedem Heißgetränk ein einzigartig köstliches Aroma.

Auch Backwaren und warme Getreidemahlzeiten erhalten schon mit ein oder zwei Tropfen Thieves+ einen feineren Geschmack.

Und schon ein Tropfen Thieves+ im täglichen NingXia Red Shot sorgt für eine noch stärkere Wirkung und ein noch intensiveres Geschmackserlebnis.

Anwendung
1 Tropfen Thieves+ mit 4 Tropfen V-6TM Pflanzenölkomplex verdünnt in eine Kapsel geben. Einmal täglich (bzw. je nach therapeutischer Anweisung) einnehmen.

Zutaten:
Nelke (Syzygium aromaticum)† Knospenöl, Zitrone (Citrus limon)† Schalenöl, Zimt (Cinnamomum verum)† Rindenöl, Eukalyptus (Eucalyptus radiata)† Blattöl, Rosmarin (Rosmarinus of cinalis)† Blattöl †100 % reines ätherisches Öl

Nahrungsergänzungen sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.


Artikelgewicht: 0,01 Kg
Inhalt: 5,00 ml

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 2

5 von 5 Angenehmer Duft

Meine Kinder lieben den Duft auch.Tolle Produkte,gute Beratung und schnelle Lieferung.

., 08.10.2021
5 von 5 Hochwertiges Produkt, toller Service

Alles top, sehr freundlicher Kundenservice. Absolut empfehlenswert 👍

., 14.03.2023

Einträge gesamt: 2