Postkarte "Neue Weltern erschaffen" von Ulrike Hirsch
HIer findet Ihr die wunderbare und liebevolle Kunst von Ulrike Hirsch

1,80 €

Endpreis* , zzgl. Versand

Stück

Postkarte "Neue Welten erschaffen"

Ulrike Hirsch ist eine Künstlerin, deren Kunst uns sehr inspiriert und anspricht. Ihre wunderbaren Loveshirts, Mandalas, Segenskärtchen und Bilder sind einfach wunderbar und herzerwärmend. Daher möchten wir Ihre Kunst auch in unserem Shop für Euch anbieten.
Erfreut Euch daran, öffnet Eure Herzen ganz weit und schenkt Euch und all Euren Lieben Ulrikes Lebens-und Liebesbotschaften.
Life is so beautiful!

"Neue Welten erschaffen"  (Text: Ulrike Hirsch)

Die Illustration Neue Welten erschaffen ist mit Winsor & Newton Pigment Markern gezeichnet und ein Weckruf an alle, die die neue Welt von ganzem Herzen mit gestalten wollen.

Die Welt verändert sich. Die Erde verändert sich. Der Mensch verändert sich; und auch seine Wahrnehmung wandelt sich.
Mehr und mehr von uns werden sich ihrer ureigenen Schöpfermacht bewusst und fühlen in sich ein starkes Bedürfnis, wirksam zu werden. Viele wollen nicht mehr warten, dass etwas geschieht und dass alles von allein „besser wird“. Nein, es liegt an UNS, die Dinge zu wandeln und zu veredeln.

Neue Räume öffnen sich – wenn wir uns für Neues öffnen.
Neue Erfahrungen wollen gemacht werden – die alten kennen wir doch schon in und auswendig.
Neue Welten warten darauf ERSCHAFFEN zu werden – innere wie äußere.

So wie Ideen zuerst in unserem Inneren entstehen und immer klarer formuliert und strukturiert werden, bevor sie ins Außen transportiert werden, so entstehen auch die neuen Qualitäten und Werte, die wir uns für eine bessere Welt wünschen, zuerst in uns, im Unsichtbaren. Es ist gut, diese Qualitäten so präzise und greifbar wie möglich auszuformulieren, um sie dann auf ALLEN Ebenen zu verankern.
Unsere Sinne sowie auch unsere Über-Sinne werden klarer, schärfer und offener für bisher unbekannte Bereiche des Seins. Immer häufiger öffnen sich Fenster in andere Bereiche der Wahrnehmung ganz spontan. Dann ist es gut, sich diesen Bereichen achtsam zu nähern und die eigene Schöpferkraft verantwortungsvoll und auch spielerisch walten zu lassen.

Dieses Bild soll uns ermutigen, Freude am Erschaffen und auch an den Veränderungen zu haben und sie als Abenteuer zu betrachten, in denen es Schätze zu bergen gibt. Wir sind viel größer als wir denken. Das Leben ist viel größer als wir glauben. Und unsere Fähigkeiten übertreffen alle bisherigen Vorstellungen um ein Vielfaches. Also halten wir Augen, Ohren, Geist und Herz offen und ERSCHAFFEN wir den Wandel! ♥

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: