Tee - Shoti Maa "Flügel des Lebens", Bioqualität

2,99 €
93,44 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Herstellerangaben

HARI TEA / LA ALTERNATIVA B.V.
Weteringschans 108
1017 XS AMSTERDAM 

Shoti Maa "Flügel des Lebens" - 16 x 2g Aufgussbeutel ohne Metallklammern

Shoti Maa ist eine Tee-Linie von Hari Tee. Für diese Tees werden wertvolle Kräuter,Blüten und Gewürze zu wunderbaren und intensiven Geschmackskombinationen verbunden.
Shoti Maa Tee basiert auf traditionellem Wissen und der Leidenschaft für hochwertigen Tee.

Die Linie ist zweigeteilt:

Die Teemischungen der Chakra-Linie korrespondieren mit den 7 Chakren, während jene der Elemente-Linie den 5 Elementen entsprechen.
Die Gemeinsamkeit aller Teemischungen beruht darauf, dass sie uns helfen sollen, unser seelisches und körperliches Gleichgewicht zu halten und zu harmonisieren.

Bei diesem Tee handelt es sich um das Element Luft aus der 5 Elemente-Linie

Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther sind die Grundbausteine des Lebens. Sind diese 5 Elemente in uns balanciert, entfaltet sich unser Leben harmonisch.
Doch wer bleibt schon dauerhaft in seiner Mitte? Östliche Lehren wie Ayurveda, Sat Nam Rasayan, Yoga und Meditation helfen uns dabei. In dieser Tradition haben die Tee und Kräuterexperten von Hari Tee die 5 elementaren Kräutertees komponiert.

Der Wind kann mild oder wild sein. Bei Gedanken ist es genauso, und daru¨ber bestimmt unser Atem. Mit dieser herbsu¨ßen Mischung aus Fenchel, Kardamom und Orangenschalen bringst Du frischen Wind in Dein Leben. Atme tief ein und aus. ´

Luft-Ayurveda Info: balanciert Vata & Kapha

Zutaten: Fenchel* (17%), Ingwer*, Zimt*, Kardamom* (10%), Su¨ßholz*, Anis*, Zitronengras*, Hopfen*, Orangenschalen* (3%), Basilikum*, schwarzer Pfeffer*, Nelken*, Bockshornklee*, Lavendel*,
Schafgarbe*

* = kbA

Alle Inhaltsstoffe sind aus naturnahem Anbau.

 Inhalt/Packung: 16 Teebeutel


 


Artikelgewicht: 0,03 Kg
Inhalt: 32,00 g

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1

5 von 5 Superlecker

Die Shoti Maa Tees sind bei uns im Büro jetzt ohne Konkurrenz :-) Die Tees sind wirklich sehr lecker zusammengesetzt. Dazu kommt so als kleines Bonbon immer ein kleiner weiser Spruch auf dem Paperanhänger für jede Tasse. Und die sind erstaunlich gut :-) Aber das geht natürlich nicht in die Beurteilung ein. Einziges Manko - es steht nicht dabei, wie lange der Tee ziehen soll. Ich schwanke zwischen 7 und 10 Minuten je nach Tassengröße.

., 30.01.2015

Einträge gesamt: 1