Sheabutter mit Arganöl und Aloe Vera von Labite Agnitevi, 120ml im Glas

19,50 €
162,50 € pro 1 l

Endpreis* , zzgl. Versand

Herstellerangaben

Labite Agnitevi
Dorchheimer Str. 9,
65627 Elbtal

Sheabutter und Naturseife - die afrikanischen Pflegegeheimnisse

hier: Sheabutter mit Arganöl und Aloe Vera, naturbelassen!

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit traditionellen natürlichen Schönheitsprodukten aus Afrika ohne jegliche chemische Zusätze!

Der Sheabaum gilt als der heilige Baum der Savanne. Aus den Kernen seiner Früchte wird durch Mahlen und Auspressen die Sheabutter gewonnen. Als Zusatz in hochpreisigen Salben und Cremes wird sie auch industriell hergestellt, beim Raffinieren gehen jedoch Inhaltsstoffe verloren.

In der traditionellen afrikanischen Medizin gilt Sheabutter seit Generationen als heilig.  Auch in der Tierpflege findet sie Verwendung.

In der Hautpflege gilt Sheabutter als die Königin der Cremes. In Afrika heißt es, dass sie eine Frau noch schöner macht, als sie schon ist. Sie macht die Haut geschmeidig und schützt sie gegen Umwelteinflüsse. Dabei ist sie sehr ergiebig.

Die Naturseife, traditionell hergestellt aus Kräuterasche und Palmöl aus traditionellem Anbau, ist geeignet für Haare und Haut und gilt in Westafrika als Schönheitsseife. Sie ist rückfettend und unterstützt ebenfalls die Regeneration der Haut und der Haare.

Mit den Erlösen werden soziale- und Bildungsprojekte unterstützt, hauptsächlich die Schule von Labite Agnitevis Mutter (Heilerin) in Lomé/Togo, welche diese dort aufgebaut hat. Sie leitet und kontrolliert auch die handwerkliche Produktion der hier angebotenen Naturprodukte. 


Inhaltsstoffe laut Herstellerangaben:
Sheabutter mit Arganöl und Aloe Vera :
butyrospermum parkii butter, aloe barbadensis leaf juice, argonia spinosa kernel oil

Die angebotenen Produkte sind keine Arzneimittel im Sinne des Arzneimittelgesetzes und ersetzen keine
Behandlung durch einen Arzt.






Foto 2u.3: © luisapuccini-folia.com


Artikelgewicht: 0,12 Kg
Inhalt: 120,00 ml

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
17
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 10

5 von 5 Für mich die beste Gesichtspflege die es gibt.

Ich kann mich da nur einer vor mir abgegebenen Bewertung anschließen. Es macht immer wieder Freude ein Päckchen von prohviant zu öffnen. Mit so viel Liebe wurde mir noch nie Ware geliefert. Vielen Dank dafür.

Auch ich habe Labité auf einer Messe kennengelernt und mir von seiner Creme und Seife je ein Exemplar mitgenommen. Beides sind ganz wundervolle Produkte, die wirklich funktionieren. Und das alles ohne Chemie.
Die Sheabutter benutze ich schon seit 2 Jahren als Tages- und Nachtcreme, und kann wirklich sagen, dass ich super zufrieden bin. Kein nachcremen mehr über den Tag...kein ziehen oder Trockenheitsgefühl. Besser gehts nicht.

., 22.01.2017
5 von 5 Wunderbar und einzigartig

Nachdem ich immer nur super teure Cremes um die 100 Euro über meine Kosmetikerin bezogen habe, bin ich nun endlich auf diese wunderbare Creme gestoßen . Sie tut meiner Haut so gut und ich fühle mich mit ihr so viel besser, weil sie 100% natürlich ist. Die Haut strahlt, ist gut genährt und ich bin mehr als zufrieden. Die Seife dazu nehme ich auch.

., 27.03.2017
5 von 5 kann ich wärmstens weiterempfehlen

Das Produkt habe ich auf einer Rohkostmesse vor 2 Jahren kennengelernt und seitdem benutze ich es als Nachtcreme.
Bin total zufrieden und freue mich bei jeder neuen Lieferung über die sehr netten, liebevollen Zeichen im Päckchen

., 25.07.2017
5 von 5 Highlight

Das beste was ich je hatte, mein ganzer Freundeskreis,meine Familie haben es von mir bekommen, alle sind begeistert!

., 02.09.2017
5 von 5 Sehr gut

Das Päckchen von prohviant gehört zu den schönsten, die ich je erhalten habe. Schöne, liebevolle Verpackung, die einem schon beim Auspacken Lust auf die Produkte macht!

Leider leide ich gerade im Gesicht sehr stark unter Neurodermitis und habe die Creme eher mäßig vertragen. Ich bin in diesem Fall aber kein guter Maßstab und werde es weiter versuchen, wahrscheinlich muss sich die Haut erst an die Creme gewöhnen.

., 09.09.2017
5 von 5 Sheabutter

Wir sind sehr zufrieden. Danke für die gute Beratung auf der Messe.

., 29.12.2017
5 von 5 Top-Produkt

Sehr gute Natur-Creme! Sehr gut für trockene Haut geeignet.

., 08.04.2018
5 von 5 Alles Prima

Ich bin sehr sehr zu frieden . Das Produkt ist sehr gut, kann es sehr empfehlen. Weiter so und vielen Dank für die sehr freundliche Kontaktaufnahme.

., 26.02.2019
5 von 5 Fantastische Hautcreme

Seit ich die Creme benutze habe ich kein Hautjucken mehr. Mein Geseicht war besonders betroffen. Habe vorher viele Cremes auspriert, keine davon konnte die Juckerei beenden. Danke dafür. Ich bleibe einé treue Kundin.,

., 22.11.2020
5 von 5 Tolles Naturprodukt, liebevoll verpackt.

Ich habe die Sheabutter erstmals im letzten Winter von meiner Mutter geschenkt bekommen, da ich häufig gerade im Winter trockene, rissige Haut und spröde Lippen habe. Was soll ich sagen... Ich bin restlos begeistert, wie schnell sich die Haut regeneriert, nachdem sie mit der Sheabutter eingecremt wurde. Jetzt habe ich die Butter selbst bestellt und es kommen mir keine anderen Cremes mehr an meine Haut.

., 21.11.2022

Einträge gesamt: 10