Schokolade mit Orangengeschmack, 60g, Rohkostqualität


2,95 €
4,92 € pro 100 g

Endpreis* , zzgl. Versand

Stück

MHD: 16.01.18
Schokolade mit Orangengeschmack, 60g

mit Liebe handgemacht, ohne Milch und ohne künstliche Zusätze

Zutaten:
Kakaobutter, Agavensaft, Kakao, Kakaopulver, Carobpulver, Kokosnussbutter Orangenöl (0,08%)



Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Energie:                                               605 kcal
  2542 kJ
Fett:  45,5 g
davon gesättigte Fettsäuren: 26,4g
Kohlenhydrate:  43,9 g
davon Zucker: 26,4 g
Ballaststoffe: 4,6 g
Eiweiß:  5,1 g
Salz: < 0,1 g


Lagerhinweis:
kühl lagern

Herkunftsland: England

Artikelgewicht: 0,06 Kg
Inhalt: 60,00 g
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1

5 von 5 Erfrischungsstäbchen ohne Chemie

Der Geruch der Schokolade hat mich stark an etwas erinnert, ich kam aber erst nicht darauf an was. Beim ersten Stück das ich Probiert habe kam ich dann darauf. Sie riecht nicht nur, sie schmeckt aus wie Erfrischungsstäbchen. Die Schokostäbchen mit flüssiger Füllung in den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone die es früher mal gab (keine Ahnung ob es die noch gibt).
Sehr lecker und eine tolle geschmackliche Abwechslung :)

., 15.07.2013

Einträge gesamt: 1