Rohkostseminar mit Urs Hochstrasser am 7./8. Juli 2012 in Dresden 01.05.2012 16:03

Urs und Rita Hochstrasser am 7./8. Juli 2012 in DRESDEN
„Haute cuisine crue“ - 2-Tagesseminar

Nachdem es mir die rohe Kost schon einige Zeit mächtig „angetan“ hatte, stieß ich mehr oder weniger zufällig auf den Seminartermin von  Urs und Rita Hochstrasser im November 2011 in Jena.
„Haute cuisine crue“ – das klang recht abenteuerlich und interessant! Ein ganzes Wochenende den Profis über die Schulter schauen und die tollen Kreationen auch noch verköstigen!
Angemeldet , hingefahren und…???  Was soll ich sagen:
Inspiration, höchster Genuss, Faszination, Kreativität, Verbundenheit, Abwechslung, Kurzweil, Freude, Erleben, Anregung und viel, viel Begeisterung und Anerkennung  in den Gesichtern aller Teilnehmenden  waren das Fazit meiner kulinarischen Fortbildungsreise.

Für mich ist noch vor Seminarende klar – Urs und die Rohkost müssen auch nach Dresden kommen!  smiley
Wir besprachen uns zu dieser Idee noch in Jena und Urs und Rita gaben sofort ihr „Ja-Wort“.
Der Termin steht fest und die passende und sehr zentral gelegene Räumlichkeit habe ich auch gefunden:

Sa./So.  - 7./8. Juli 2012 im Umweltzentrum Dresden :

http://www.uzdresden.de/index.php?id=138&L=0

Die Kosten für das Wochenendseminar betragen 260€ / Person inklusive Essen (ohne Übernachtung).

Das Seminar kann jeder besuchen! Ob passionierter Rohköstler oder Kennenlerner - alle kommen im wahrsten Sinne des Wortes voll auf ihre "KOSTEN"!

Anmelden könnt ihr Euch hier bei Prohviant* Vitalkost genießen  mit Hilfe des Kontaktformular oder einfach via Telefon oder Email.
Wer sich noch näher über Urs und Rita Hochstrasser informieren möchte, kann dies hier tun:

http://www.urshochstrasser.ch/

Wir sind selbstverständlich auch mit dabei und freuen uns auf Euer Kommen und zwei tolle Tage im wunderschönen Dresden mit "Rohkost vom Feinsten" !
 


Kommentare

Klingt Interessant. Ich bin immer ganz begeistert von den Vorträgen von ihm auf Youtube :) Ich glaub ich muss mal schauen ob ich da noch Urlaub bekomme. Habt ihr vielleicht einen Tip für günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Dreden.

Rene V., 15.07.2013 11:06
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.