Rezept-Kalender, zeitloses Design, 100% RAW & VEGAN


17,95 €

Endpreis*, zzgl. Versand (Brief)

Beschreibung

Rezept-Kalender 100% RAW & VEGAN

  • 14 Seiten: Deckblatt, 12 Monate mit 36 rohköstliche und vegane Rezepte
  • 1 Überraschungsseite
  •  zeitlos

von Thu-Minh Ngo
 
Dieser Kalender ist mit viel Liebe und Sorgfalt von Thu-Minh gestaltet worden. Er ist zeitlos und kann jedes Jahr erneut verwendet werden. Er ist ideal für Rohkost-Einsteiger, die nach einfachen und schnellen Rezepten suchen. Zum Aufhängen an verschiedenen Stellen in der Küche oder im Esszimmer ist der Kalender ein absoluter Blickfang. Sie werden staunen und von diesen Rezepten begeistert sein. Lassen Sie sich Monat für Monat auf?s Neue inspirieren und genießen Sie die wechselnde Vielfalt in der Rohkostküche.
 
über Thu-Minh Ngo:
 
Minh studiert Zahnmedizin, ist zertifizierte Ernährungsberaterin und beschäftigt sich mit dem Thema Ernährung und der ganzheitlichen Betrachtung der Zahngesundheit. Sie startete den Selbstversuch, sich ausschließlich von veganer Rohkost zu ernähren. Heute sprüht sie geradezu vor Energie, Kreativität und Lebensfreude. Mit ihrer unkonventionellen und unglaublich positiven Einstellung zum Leben hinterlässt sie eine Atmosphäre von Inspiration, begeistert andere Menschen und zeigt dem Leser auf ihrem Blog einfache und gesunde roh-vegane Rezepte.
 
Lesen Sie weiter: http://www.viet-minh.de/


Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Tolle Inspirationen für die rohe Ernährung das ganze Jahr!

habe mir erst einmal einen raschen Überblick verschafft um dann auf den aktuellen Monat zu blättern und einen Platz in meiner Küche auszumachen. Der rohvegane Eiersalat wurde sofort in leicht abgewandelter Art (u.A. mit Buchweizensprossen statt Cashews ergänzt) genossen - lecker! In Erwartung weiterer Lust aufs Rohvegane...toller Kalender!

., 19.03.2017
5 von 5 Ein sehr schöner zeitloser Kalender

Ein wundervoll liebevoll gestalteter und zeitloser Kalender mit vielen leckeren Rezepten. Ich würde sagen da kann das Jahr jetzt richtig beginnen. Er hat bei uns einen gut sichtbaren Platz in der Küche bekommen. Danke auch an pROHviant, freue mich schon auf die nächste Bestellung.

., 06.02.2017
5 von 5 Raw Food Kalender - so lecker kann gesund schmecken

Seit heute ziert dieser liebevoll gestaltete, immerwährende Kalender eine Wand meiner kleinen Küche. Für mich als Rohkostanfänger ist er Motivation und Hilfe zugleich Die Zubereitung der Speisen ist gut verständlich beschrieben und die jeweiligen Bilder machen Lust auf mehr. Mein Fazit: eine absolute Kaufempfehlung für alle, die mit der Rohkost liebäugeln.

., 01.02.2017
5 von 5 Toller Blickfang in der Küche

Ich besitze einen von diesen liebevoll und ansprechend gestalteten Kalendern. Theoretisch jedenfalls, denn zur Zeit macht er die Runde in meinem Freundeskreis. Die Rezepte sind einfach und lecker und inspirieren dazu, ein bisschen herum zu experimentieren. Außerdem muss man das gute Stück nicht weg schmeißen. Der Kalender sieht so hübsch aus in der Küche, dass man alleine dadurch das Gefühl hat, gesünder zu sein ;) Absolute Kaufempfehlung!

., 30.01.2017
5 von 5 Tolle Rezepte

Super Idee.
Ein Kochbuch zum aufhängen.
So ist es immer griffbereit.
Einfache und unkomplizierte Rezepte zum nachbauen.
Sehr gelungen.
Auch wenn ich dachte es stehen noch die Tage und das Datum drinnen.
Aber ich gucke ja sowieso nie auf einen Kalender.
Ausser, ab jetzt, auf diesen :-)

., 29.01.2017

Produkt Tags