Pralinenförmchen aus Silikon Motiv "Tablet"

7,95 €

Endpreis* , zzgl. Versand

Die Formen eignen sich wunderbar zur Herstellung von Schokoladenpralinen. Auch mit geschmolzenen Kokosmus und anderen sich festigenden Texturen lassen sie sich befüllen. Das Herauslösen der Pralinen ist ein Kinderspiel. Zur Reinigung kann man die Formen auch in den Geschirrspüler geben. Größe: 38x28 Höhe: 4,5 mm Volumen: 44 ml Inhalt: 1 Form

Die Silikonform von Silikomart unterscheidet sich durch seine extreme Vielseitigkeit, da sie geeignet ist für die Nutzung in Ofen, in Kühlschrank und Schockfroster und Temperaturen widersteht, die von -60°C bis +230°C reichen. Die Elastizität und Biegsamkeit des Materials erlauben es zudem, die Form beruhigt zu verbiegen, so dass sie nicht viel Platz verbraucht. In der Spülmaschine zu reinigen und ;garantiert häufig nutzbar, vereint das Silikomart Produkt auf meisterhafte Weise Nützlichkeit, Design und Qualität. ";
QUALITÄT DES SILIKONS - Aus LSR-Flüssigsilikon hergestellt.
EINHALTUNG DER LEBENSMITTELBESTIMMUNGEN - Alle Materialien sind von der Lebensmittelaufsichtsbehörde geprüft.

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 2

5 von 5 Hervorragende Marke

Die Förmchen sind wirklich hauchdünn und so hatte ich meine Zweifel, doch die waren unberechtigt. Es ist ein anderes Geschmackserlebnis, Schokolade in so dünner Form zu genießen. Nur habe ich einen Fehler begangen: nämlich nur zwei Förmchen zu bestellen ;-)

., 14.05.2013
5 von 5 macht spaß!

Gerade die kleine Formgröße macht Spaß! Tolles Material, sehr leicht herauslösbar.

., 18.07.2013

Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten