Paranüsse, Bio-und Rohkostqualität 1kg
* Paranuss: große Nuss mit hohem Anteil von Eiweiß, Kohlehydraten und Fett

Paranüsse, Bio- und Rohkostqualität
29,59 €
29,59 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Herstellerangaben

Prohviant Vitalkost, Altweixdorf 26, 01108 Dresden

* Vom Paranussbaum aus Südamerika,
* Wachsen in großen Wäldern entlang des Amazonas, Rio Negro und Orinoco, Baum kann bis zu 60 m hoch und 1000 Jahre alt werden,
* Paranüsse sind groß im Vergleich zu anderen Nüssen,
* Paranüsse enthalten 18% Eiweiß, 13% Kohlehydrate und 69% Fett,
* Der Fettanteil besteht aus 25% gesättigten, 35% mehrfach ungesättigten und 41% einfach ungesättigten Fettsäuren,
* Reich an Mineralien, enthalten Proteine und Ballaststoffe
* Auf Grund ihres Geschmackes können Paranüsse die Macadamia- oder Kokosnüsse in Rezepten ersetzen

Nährwerte pro 100g:
Energie                     2744KJ/ 656Kcal
Kohlenhydrate         12.27g
davon Zucker               2.33g
Ballaststoffe              7.5g
Eiweiß                     14.32g
Fett                         66.43g
   davon gesättigte Fette   15.137g
Natrium                   3mg

Lagerhinweis:
trocken und lichtgeschützt lagern

Herkunftsland: Peru


Artikelgewicht: 1,00 Kg
Inhalt: 1,00 kg

Zutaten

100 % Paranüsse aus zertifizierter biologischer Wildsammlung in Rohkostqualität

Durchschnittliche Nährwerte je 100g:

Energie                                                3037 kJ / 735 kcal              
Fett          66 g
  davon gesättigte Fettsäuren           24 g
Kohlenhydrate          12 g
  davon Zucker          1,6 g
Ballaststoffe            6 g 
Eiweiß          17 g
Salz     0,005 g
Selen        362 mg

Herkunft

Bolivien

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 9

5 von 5 So lecker!

Vor Jahren habe ich Paranüsse aus meinem Essensplan gestrichen, weil ich sie immer - zumindest einige Exemplare - "muffig" fand. Hier habe ich schon mehrmals Paranüsse bestellt und immer waren sie all sehr lecker!

., 01.01.2014
5 von 5 Sehr frisch!

Diese Paranüsse sind richtig klasse.

., 07.03.2016
5 von 5 Einwandfrei

Sehr guter Geschmack, bisher war keine einzige schlechte Nuss dabei, also besser als konventionelle, wärmebehandelte und begaste Ware

., 08.09.2016
5 von 5 Lecker!

Die Paranüsse von prohviant sind die Besten, die ich bis jetzt gegessen habe.
Sie schmecken sehr frisch und sind kein Vergleich zu Nüssen aus dem Discounter.
Ich freue mich jeden Tag auf meine 3-4 Paranüsse.
Über die schnelle und liebevoll verpackte Lieferung habe ich mich sehr gefreut. :)

., 19.09.2017
5 von 5 Ganz prima und lecker!

Die Nüsse sind alle sehr frisch und schmecken uns allen prima! Sogar mein Mann mag sie, obwohl er um Nüsse sonst lieber einen großen Bogen macht....
Die Verpackung hält gut dicht, so dass die Nüsse länger frisch bleiben. Wir haben uns auch über die liebevolle und persönliche Verpackung sehr gefreut! Danke.

., 06.02.2018
5 von 5 Sehr Gute Paranüsse

+sehr lecker
+ unglaublich frisch
+ perfekter Geschmack
+ praktische Tüte mit Verschluss zum leichten Wiederverschließen
liebevolle grüße in Lieferung-box, immer eine Freude

., 26.08.2018
5 von 5 sehr gute Qualität

täglich 3 Stück für meine Selenaufnahme ,sehr lecker, liebevoll verpackt - immer wieder

., 12.08.2019
5 von 5 Top

Tolle Nüsse, werden wieder bestellt.

., 07.02.2020
5 von 5 !

top

., 03.03.2020

Einträge gesamt: 9