Pana Cacao, 50% Kakao mit Feige und Wilder Orange, 45g, Bioqualität-und Rohkostqualität


4,70 €
10,44 € pro 100 g

Endpreis* , zzgl. Versand

Pana Cacao Feige mit Wilder Orange, Bio- und Rohkostqualität

Pana Cacao -50% raw cacao ? Feige+Wilder Orange. Cremig-zarte Rohkost-Kakaoriegel mit fruchtig-saftigen Feigen und wilder Orange. Reich an Antioxidantien, durch den natürlichen Kakaoanteil ein echtes Superfood.

Pana Cacao, Australiens Rohkostschokolade aus 100% natürlichen Zutaten und 100% liebevoller Zubereitung. Alle Pana Cacao Sorten sind roh, Bio-zertifiziert, handgemacht, vegan, glutenfrei, milchfrei, konservierungs- und zusatzstofffrei. Außerdem besitzen sie einen niedrigen glykämischen Index und werden ausschließlich mit Agavennektar gesüßt.

Pana Cacao Verpackungen sind aus recyceltem Material und vollständig recycelbar. Die verwendeten Farben basieren auf Soja, die Herstellung erfolgt in Australien.  

Um die Qualität dieses natürlichen Rohkostproduktes zu erhalten, bitte bei unter 20°C, kühl und trocken lagern. Kann im Kühlschrank aufbewahrt werden.
 
Allergiker Hinweis: Kann Spuren von Nüssen enthalten

Veganer Rohkost-Kakaoriegel mit Feigen und wilder Orange. Glutenfrei, milchfrei, handgemacht.

Zutaten: Kakaomasse* 60% min. (Kakaobutter* & Kakaopulver*), Kokosblütennektar*, Kokosnussöl*, Johannisbrotpulver*, Feigen* (14%), Ceylon-Zimt*, Wildorangenöl* (1%), Steinsalz. (*aus kontrolliert biologischem Anbau, AUS-BIO-107) Allergiehinweis: Kann Spuren von Nüssen enthalten.

    Nährwerte pro 100 g       

  •         Energie: 485 kcal / 2030 kJ
  •         Fett: 36,8 g
  •         davon gesättigte Fettsäuren: 25,6 g
  •         Kohlenhydrate: 26,3 g
  •         davon Zucker: 25,7 g
  •         Eiweiß: 6,7 g
  •         Salz: 50mg

Artikelgewicht: 0,05 Kg
Inhalt: 45,00 g
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1

5 von 5 ...einfach nur superlecker, etwas besonderes

Ich habe dieses Produkt in der MHD Sparte entdeckt und hatte eins für mich und eins als Geschenk bestellt. Sowohl die Person die ich damit beglücken konnte, als auch ich selber fanden diese von Hand hergestellte Schokolade in Rohkostqualität als sehr delikat. Etwas besonderes eben. Sehr intensiv von der Schokolade her mit feinem Orangen-Aroma und die Feige passt ganz hervorragend dazu.

., 09.12.2016

Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten