Schwarze Oliven - mediterran - von Vita Verde, 200g, Bio-und Rohkostqualität

5,95 €
29,75 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Herstellerangaben

Vita Verde Naturkost e.K. Sürther Straße 2 D – 50996 Köln

Schwarze Oliven "mediterran" Rohkost, Vita Verde 200 g

- Mehr als 70 optimal gereifte Thrumba-Oliven
- Mit mediterranen Kräutern verfeinert
- Nicht gefärbt, keine Lake
- Rohkostqualität
- Leicht luftgetrocknet

Vita Verde Oliven, reif und vollmundig.

Mehr als 70, ganz natürlich am Baum schwarz gereifte Thrumba-Oliven, von Hand selektiert und leicht luftgetrocknet. Mit mediterranen Kräutern verfeinert und ohne zusätzliche Flüssigkeit verpackt.

Durch die natürliche Trocknung verlieren die Früchte an Gewicht. Dafür gewinnen sie aber an Geschmack und sind hoch konzentriert. Übrigens ist dies die einzige Möglichkeit, die Oliven ohne jegliche Denaturierung zu verzehren.

Einfach ursprünglicher, authentischer Geschmack! Die gesunde Quelle für Kraft, Energie und Nährstoffe. Ideal als Snack zwischendurch.

Zutaten: 100% reife Oliven*, Petersilie*, Koriander*, Paprika*, Basilikum*, Oregano*, Zwiebeln*, Meersalz
*aus naturnahen Anbau


Lagerhinweis:
Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern


Artikelgewicht: 0,20 Kg
Inhalt: 200,00 g

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 5

5 von 5 Oliven

Hallo liebes Prohviant Team
Die Oliven sind der Hit, aromatisch und super lecker. Da schmeckt man den ganzen südländischen Sonnenzauber heraus. Ich bedanke mich auch für die liebevolle Verpackung , die war wieder das Tüpfelchen auf dem i.
Herzliche Grüße
Astrid Marx

., 10.03.2014
5 von 5 meine ersten ROHEN...

... und bin sehr begeistert von diesem Hammergeschmack!

Außerdem der Service ist unschlagbar. Montag bestellt - Dienstag alles auf dem Tisch - und sehr liebevoll und persönlich verpackt ;o))

., 05.04.2014
5 von 5 lecker und Gesund!

Das gleiche wie bei der Classic Sorte:
Diese Empfehlung kann ich nur weiter geben.
Sehr lecker … Ich habe schon einiges an Rohkost-Oliven probiert und bin immer wieder geschmacklich enttäuscht worden.

Meine Tochter diese Oliven ...

Aber diese hier, absolut lecker.

., 25.01.2015
5 von 5 Einfach lecker!

Werde wohl gleich nochmal an den Kühlschrank müssen...

., 05.01.2017
5 von 5 Aus meiner Sicht besser als die meisten Oliven auf dem Markt.

Ich war auf der Suche nach Oliven, welche traditionell getrocknet und nur leicht gesalzen sind.
Ich kann mich den bisherigen Bewertungen voll und ganz anschließen, auch wenn mir persönlich die Classic etwas besser schmecken. Die Oliven haben wirklich einen sehr angenehmen milden Geschmack mit ausgezeichneten Aroma.
Egal ob als kleiner Snack oder als Ersatz zum Naschen., Selbst den Kern kann man eine ganze Zeit im Mund behalten.
Besonders die Persönliche und mit Liebe und Herzblut vorbereitete Verpackung der Ware ist toll. Ebenso die Weiterverwendung alter Verpackungsmittel finde sehr gut.

Also auch diese verdienen rundum eine Empfehlung.

., 11.02.2021

Einträge gesamt: 5