Büchlein: "Meine starken, sanften Seiten" ein zauberhaftes LEBENS- & TAGEBUCH

14,90 €

Endpreis* , zzgl. Versand (Büchersendung)

Stück

Diese Buch steht auf der Liste der von Robert Betz empfohlenen Bücher!

Buchtitel:
"Meine starken, sanften Seiten"

(ÜBER)LEBENS- & TAGEBUCH für die Hochsensiblen dieser Welt -   Ein wunderschön gestaltetes Notiz- bzw. Tagebuch
für die Hochsensiblen dieser Welt.

Mit wertvollen Anregungen, Erfahrungswerten, Texten und einem Selbst-Test. ?128 Seiten. Für alle, die mit dem Thema Hochsensibilität etwas anfangen können.

Zum Inhalt:
Viele Menschen wissen immer noch nicht, dass sie mit einer besonderen Gabe leben, denn das ist sie, die Hochsensibilität. Allerdings hat diese auch ihre Kehrseiten . So erfährst du in dem kleinen Buch einiges über die typischen Merkmale der Hochsensibilität und es gibt dir viele Anregungen zum Umgang damit.
Es warten keine Aufgaben auf dich, sondern zarte Hinweise, die dir helfen sollen, Dich besser zu verstehen und anzunehmen.
(Oder deine/n Lebenspartner/in)
Die linierten, freien  Seiten stehen dir für deine Notizen, aufschlussreichen Erfahrungen, eigenen Ideen und wertvollen Erkenntnissen zur freien Verfügung
Illustriert ist es mit den Figurinas von lina-art und schönen Blüten.

Rezensionen:

Ich war gerade am Briefkasten und ihr Päckchen war da. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde mir heute Zeit nehmen darin zu lesen. Ich bin froh und erstaunt zugleich darüber wie vieles (eigentlich alles) auf mich zutrifft. Besonders der kleine Test " Erkennst du dich wieder". Vielen Dank dafür, es hilft mir ungemein langsam zu verstehen warum ich so bin wie ich bin. Das ist nämlich nicht immer einfach. Dieses Büchlein wird mich ab jetzt begleiten. Danke für dieses schöne wertvolle Geschenk.
M. Weis

 

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1

5 von 5 Gefällt mir gut

Das Büchlein ist zauberhaft und hat mich gleich zum Schreiben animiert....ist wirklich für HSP Menschen geeignet( für diejenigen, die den Ausdruck nicht kennen: Hochsensible Personen)
Das Format ist sehr praktisch, so kann ich es immer bei mir haben und freie Zeit damit verbringen darin zu lesen, nachzudenken und schreiben.
Erfüllt voll und ganz den Zweck und ich bin begeistert. Da ich schon viele Tagebücher voll geschrieben habe, finde ich dieses Büchlein außerordentlich herzerfrischend.
Sehr zu empfehlen, wenn man Motivation zum Aufschreiben sucht.

., 14.01.2021

Einträge gesamt: 1