Nama Tamari, 350ml, nicht pasteurisiert, Bioqualität
* Soya Sauce unpasteurisiert, nach traditionellen japanischen Herstellungsmethoden
* Bitte im Kühlschrank aufbewahren

11,49 €
32,83 € pro 1 l

Endpreis* , zzgl. Versand

Herstellerangaben

Soyana - Pflanzliche BioLebensmittel
Turmstrasse 6,
8952 Schlieren
Schweiz

Nama-Bio-Tamari, 350ml

Reine Soyasauce ohne Weizen in Zedernholz fermentiert

BioTamari von Soyana, eine der feinsten Soyasaucen der Welt!
Viele Köche möchten sie nicht mehr missen, v.a. für Vegi-Gerichte. 


   - aus Soyabohnen, Wasser und Meersalz in hölzernen Gefäßen während zwei Sommern durch natürliche Milchsäuregärung gereift
   - einzigartiges volles und harmonisches Aroma 
   - mit verdauungsfördernden Enzymen
    - rein pflanzlich, glutenfrei, ohne Glutamatzusatz

Verwendung: ideal zum Verfeinern von Gemüse, Getreide, Teigwaren, Suppen, Salate, Dipps etc., die ideale Tofu-Würze

Soya Sauce unpasteurisiert, nach traditionellen japanischen Herstellungsmethoden


Zutaten:
Bergquellwasser, ganze Soyabohnen* Koji (Aspergillus oryzae), Meersalz

* aus naturnahem Anbau

Lagerhinweis:
Bitte im Kühlschrank aufbewahren


Artikelgewicht: 0,35 Kg
Inhalt: 350,00 ml

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1

4 von 5 Zu salzig

Ich habe diese nicht pasteurisierte Soya-Sauce nach einer salzreduzierten Sauce von einem anderen Hersteller gekauft und probiert. Ich weiß, dass Soya-Saucen super salzig sein können. Aber ich frage mich, ob es immer so extrem salzig sein muss? Ich weiß, es geht auch mit weniger und schmeckt auch noch besser.

., 30.07.2019

Einträge gesamt: 1