Maroninudeln, 250g von Ursula Schaller

4,85 €
19,40 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Stück

Herstellerangaben

Naturgaben e.V.
Oberer Dertinger Grund 11
97855 Triefenstein

Marroni Nudeln mit Dinkelmehl sind eine nahrhafte Köstlichkeit und bringen ein neues Geschmackserlebnis. In nur 1,5 min sind sie im kochenden Wasser zubereitet. Anregungen zur Zubereitung erhalten Sie im Buch: "Edelkastanien für Leib und Seele"

Artikelgewicht: 0,25 Kg
Inhalt: 250,00 g

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 4

5 von 5 Schmackhaft

War ausnahmslos lecker. Leicht und schnell gar. Brauchen nicht viel Hitze. Habe Shiitake mit Kürbis Zwiebel Knoblauch und Petersilie vermengt und leciht in wenig Wasser gewärmt, mit Kokosmilch vermengt....Mit Kala Namak und Pfeffer abgeschmeckt.. Ein Festtagsessen am Montag.....

., 13.01.2014
5 von 5 lecker

Die sind wirklich lecker, egal mit welchem Rezept, kamen auch bei meiner Familie gut an. Gerne wieder. :-)

., 25.01.2015
5 von 5 Ein Traum

Diese Maroninudeln sind einfach nur ein Traum. Blitzschnell zubereitet und so wertvoll an Inhaltsstoffen. Absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

., 13.09.2019
5 von 5 leckere alternative

da wir nicht alles vertragen haben wir uns sehr über diese tolle alternative gefreut
sehr lecker & einfach zuzubereiten

., 21.06.2021

Einträge gesamt: 4