Maroninudeln, 250g von Ursula Schaller

3,93 €
15,70 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Stück
Marroni Nudeln mit Dinkelmehl sind eine nahrhafte Köstlichkeit und bringen ein neues Geschmackserlebnis. In nur 1,5 min sind sie im kochenden Wasser zubereitet. Anregungen zur Zubereitung erhalten Sie im Buch: "Edelkastanien für Leib und Seele"

Inhalt: 250,00 g
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 3

5 von 5 Schmackhaft

War ausnahmslos lecker. Leicht und schnell gar. Brauchen nicht viel Hitze. Habe Shiitake mit Kürbis Zwiebel Knoblauch und Petersilie vermengt und leciht in wenig Wasser gewärmt, mit Kokosmilch vermengt....Mit Kala Namak und Pfeffer abgeschmeckt.. Ein Festtagsessen am Montag.....

., 13.01.2014
5 von 5 lecker

Die sind wirklich lecker, egal mit welchem Rezept, kamen auch bei meiner Familie gut an. Gerne wieder. :-)

., 25.01.2015
5 von 5 Ein Traum

Diese Maroninudeln sind einfach nur ein Traum. Blitzschnell zubereitet und so wertvoll an Inhaltsstoffen. Absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

., 13.09.2019

Einträge gesamt: 3