Mandelmus weiß im Glas, Bio-und Rohkostqualität,1kg

Menge
38,50 €
38,50 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Mandelmus, weiß, 1000g im Glas, Bio-und Rohkostqualität von Ingvi

Ein wunderbar, sämiges Mandelmus, welches höchste Ansprüche erfüllt. Sehr fein im Geschmack.
Das Mandelmus von Ingvi eignet sich wunderbar für Mandeldrink, für Desserts, zum Befüllen feiner Medjool Datteln
oder schmeckt einfach pur vom Löffel!

Unsere ingvi Nussmuse in Rohkostqualität sind exklusive Spezialitäten. Sie werden schonend aus Rohware von höchster Qualität hergestellt und unter 42 Grad Celsius vermahlen.
Nur einwandfreie Nüsse und Saaten können solch ein Ergebnis liefern.

 

Nichts kann durch Rösten oder Erhitzen überdeckt werden, sodass der reine unverfälschte Geschmack erhalten bleibt.

 

Und dadurch auch die von Natur aus enthaltenen Vitamine und Spurenelemente.

 

Jedes dieser Rohkostmuse bewahrt die hohe Qualität von kaltgepressten Fetten, welche deshalb für die Ernährung so kostbar sind.
Da jede Ernte etwas unterschiedlich ausfällt, sind diese in kleinen Mengen vermahlenen Nussmuse auch immer wieder etwas anders in Konsistenz und Geschmack.
Original, so wie die Natur sie hervorbringt.

 

Zutaten
100% Mandeln aus kbA
Mandeln aus Sizilien
 

Durchschnittliche Nährwerte je 100g

Energie 2650 kJ / 633 kcal
Fett 52,0 g

gesättigte Fettsäuren

3,3 g

einfach ungesätt. Fettsäuren

33,3 g

mehrfach ungesätt. Fettsäuren

10,0 g
Kohlenhydrate 10,0 g

davon Zucker

3,3 g
Ballaststoffe 10,0 g
Eiweiß 23,3 g
Salz 0,1 g


Bei Raumtemperatur und vor Licht geschützt lagern.
 

Allergiehinweis
Kann Spuren von anderen Nüssen & Sesam enthalten.

   

Es muss nicht im Kühlschrank, jedoch wegen der lichtempfindlichen Vitamine im Dunkeln gelagert werden.
 


Artikelgewicht: 1,00 Kg
Inhalt: 1,00 kg

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 4

5 von 5 Unglaublich lecker!

Bin ich froh dass ich diese Marke ausprobiert habe denn dieses Mandelmuß schmeckt mir noch besser als das von Urs Hochstrasser, was auch schon von höchster Güte ist. Dieses ist nicht absolut homogen und durchgehend fein aber lustigerweise finde ich das total lecker und das macht es irgendwie ein bisschen chrunchy. Ich würde es den ganzen Tag am liebsten pur löffeln so gut ist das!

., 04.11.2018
5 von 5 Das beste Mandelmus

Besser geht Mandelmus einfach nicht!

., 01.09.2019
5 von 5 Einfach Genial

Für mich momentan das beste Mandelmus das es gibt. Schmeckt mir sogar noch besser als das von Urs Hochstrasser und kommt als Bonus auch noch im Glas statt Plastikeimer daher.

Perfekt für Dressings und natürlich Schocki 😁 es ist so lecker und Cremig dass man aber auch aufpassen muss dass man es nicht einfach so auslöffelt.

., 23.12.2019
5 von 5 Sehr fein

Brauch ich ständig und kaufe ich so gerne immer wieder nach

., 15.08.2021

Einträge gesamt: 4
Kontaktdaten