Naturseife mit Palmkernöl und Asche von Labite Agnitevi, 100g

12,50 €
125,00 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Herstellerangaben

Labite Agnitevi
Dorchheimer Str. 9,
65627 Elbtal

Naturseife mit Asche und Palmkernöl von Labite Agnitevi, 100g

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit traditionellen natürlichen Schönheitsprodukten aus Afrika ohne jegliche chemische Zusätze!

Die Naturseife , traditionell hergestellt aus Asche und Palmöl aus traditionellem Anbau, ist geeignet für Haare und Haut und gilt in Westafrika als Schönheitseife. Sie ist rückfettend und unterstützt ebenfalls die Regeneration der Haut und der Haare.

Mit den Erlösen werden soziale- und Bildungsprojekte unterstützt, hauptsächlich die Schule von Labite Agnitevis Mutter (Heilerin) in Lomé/Togo, welche diese dort aufgebaut hat. Sie leitet und kontrolliert auch die handwerkliche Produktion der hier angebotenen Naturprodukte.

Die angebotenen Produkte sind keine Arzneimittel im Sinne des Arzneimittelgesetzes und ersetzen keine
Behandlung durch einen Arzt.


Ingrediens laut Herstellerangaben:
Palmkernöl - Naturseife :
Elaeis guineensis kernel oil, aqua, potassium carbonate






Artikelgewicht: 0,10 Kg
Inhalt: 100,00 g

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
6
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 6

5 von 5 Prima

Sehr gutes Produkt und sehr gute Services!!! Vielen Dank Prohviant!!!

., 09.06.2016
5 von 5 Sehr angenehme Seife

Die Haut fühlt sich nach dem Waschen einerseits quietschsauber an, aber spannt nicht. Pickel verschwinden.
Haare wirken leider fettig nach dem Waschen, aber nach häufigem Gebrauch (Wochen) vergeht das wieder.

., 03.09.2016
5 von 5 Zum Haarewaschen für empfindliche Kopfhaut und feines Haar besonders geeignet.

Ich hatte auch mit teuren Markenprodukten in den letzten Jahren immer stärker werdendes Kopfhautjucken, aber seit ich diese Seife zum Haarewaschen verwende habe ich keine Probleme mehr. Ich verwende die Seife bereits seit 1 Jahr und bin nach wie vor über die unglaubliche Ergiebigkeit und Wirksamkeit erstaunt und begeistert. Mein feines Haar fühlt sich nach dem Waschen viel griffiger und formstabiler an. Früher mußte ich hier mit Haargel oder Haarwachs nachhelfen, jetzt ist dieses nicht mehr nötig. Für mich ein echtes Erfolgsprodukt!

., 10.04.2017
5 von 5 Top Produkt

Sehr gute Naturseife. Tut der Haut gut und wirkt rückfettend. Auch zum Haarewaschen geeignet.

., 08.04.2018
5 von 5 Top Produkt

Super Seife für Haut und Haare !!

., 27.06.2019
5 von 5 Naturseife von Labite Agnitevi

Ich verwende die Seife schon seit ein paar Jahren, auch unter der Dusche. Ich bin sehr zufrieden und habe seit dem keine andere Seife mehr gekauft.

., 22.11.2020

Einträge gesamt: 6