Kokosholzlöffel, 100% Kokosholz, unbehandelt 2 Stück

Kokosholzlöffel, 100% Kokosholz, unbehandelt
9,40 €

Endpreis* , zzgl. Versand

Holzlöffel aus 100% Kokosnussschalen - wunderschöne, liebevolle Handarbeit

?Das Set beinhaltet: 2 Stück Kokosnussschalenlöffel :-)

DER HINTERGRUND

Jedes Jahr werden Milliarden von Kokosnussschalen als Abfall verbrannt und entsorgt. Kokosnussschalen sind umweltfreundlich und wiederverwendbar, woraus immer wieder daraus gegessen werden kann. Bei entsprechender Pflege halten sie sogar ein Leben lang. Dabei legen wir größten Wert auf Haltbarkeit und Funktionalität. Die Schalen aus der Kokosnuss sind leicht in der Verarbeitung und bieten eine plastikfreie und besonders gute, natürliche Alternative.
In Europa, vor allem in Deutschland, besteht ein riesiges Potenzial, da die ökologische Bewegung bereits eine beeindruckende Entwicklung vollzogen hat und die Nachfrage nach nachhaltigen und natürlichen Produkten kontinuierlich wächst. Wir versuchen unseren ökologischen Fußabdruck stetig zu verringern. Jeder kann bereits durch kleine Veränderungen den eigenen Plastikverbrauch stark reduzieren und Ressourcen schonen.

Wir möchten ein nachhaltiges und transparentes Unternehmen führen. Schöne, künstlerische Produkte – mit Liebe zum Detail – anbieten. Unsere Partner unterstützen. Die Handwerkskunst in der Region fördern. Persönliche Beziehungen pflegen. Wir streben eine langlebige, enge und freundschaftliche Zusammenarbeit an und geben euch die Möglichkeit, einen Blick hinter den Kulissen zu werfen.

Wir tragen zu einer pflanzenbasierten Ernährung und einer positiven, bewussten Lebensführung bei. Mit unseren 100% aus natürlichen Rohstoffen hergestellten Kokosnuss-Schalen bringen wir mehr Nachhaltigkeit und den Up-cycling Gedanken nach Deutschland & Co.!

Wir machen es uns zur Aufgabe, modernes Design mit 100% nachhaltigen, umweltschonenden, natürlichen Rohstoffen zu verbinden.

Unsere Holzlöffel aus der Kokosnusspalme werden in Handarbeit hergestellt, verarbeitet und poliert.
Sie ist unbehandelt und frei von chemischen Zusätzen.

Produkt: Kokosholzlöffel 
Material: 100% Kokosholz
Farbe: naturell | unbehandelt
Maße:  20 cm x 3 cm
Ursprungsland: Vietnam (Ben Tre)

Die Löffel grundsätzlich von Hand waschen und
nicht längere Zeit im Wasser einweichen lassen
Nach10-20 Anwendungen Erneuerung & Auffrischung der Schalen mit Kokosöl (schützt vor dem Austrocknen)
Nicht geeignet für Mikrowelle und Backofen, Spülmaschinen.

Durch die Befolgung dieser Pflegehinweise sollten die Löffel für Hunderte von Anwendungen halten.

Besondere Merkmale:

  • Besondere Merkmale:
  • 100% vegan
  • handgefertigt & einzigartig
  • individuelle Maserung
  • variiert leicht in Form
  • plastikfrei
  • umweltschonend
  • biologisch abbaubar
  • nachwachsendes Naturprodukt
  • schickes & leichtes Design
  • beeindruckt mit tropischer Herkunft
  • ideales Geschenk für alle,


die Wert auf Nachhaltigkeit legen und schickes Design lieben

Das Auge isst mit! Wunderschöne Kokosnusslöffel für Genuss-Menschen. Denn von einem Coconut Löffel schmeckt jedes Essen noch besser.

Was macht HEARTISAN BOWLS so besonders?
100% aus Naturmaterial
Nachhaltiges Material aus dem nachwachsenden Rohstoff der Kokospalme.
Natürlich & ökologisch

Transparenz mit reinem Gewissen
Wir stehen im direkten Kontakt mit Supplier & Local Workers, unterstützen einen kleinen Familienbetrieb und schätzen die freundschaftliche, herzliche Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf einen fairen Umgang mit Menschen, Tieren und Ressourcen.

Einzigartig in Handarbeit hergestellt
Jeder Löffel wird in Vietnam hergestellt, von Hand gefertigt und variiert leicht in Form & Größe. Das macht jedes Exemplar zum absolut einzigartigen Unikat.

Liebevolles Design
Unser Ziel: nachhaltige, hochwertige und natürlich auch schöne Löffel ins Leben zu rufen, die mit Charme ihrer tropischen Herkunft beeindrucken

Hier könnt ihr alles über Heartisan Bowls erfahren!
Heartisan Bowls

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 4

4 von 5 Natur pur

Tolle, sehr qualitative Löffel , die wirklich was hermachen.
Als Salatbesteck, finde ich sie klasse, aber zum richtig löffeln von Smoothiebowls oder kleiner geschnittenem Gemüse mag ich sie nicht so gerne nutzen. Das Holz reibt am Mund. Eventuell ist das aber auch eine Sache der Gewöhnung. Empfehlen würde ich sie als Salatbesteck und dekorativ sind sie auch!!

., 19.06.2018
5 von 5 Wunderbar!

Passend zu meine schönen Bowl nun die Löffel. Also mir schmeckt es einfach besser mit den Kokoslöffeln!
Sehr empfehlenswert! Danke!

., 18.10.2018
5 von 5 Einfach Top!

Super verarbeitet, gute Größe und ich bin einfach rundum zufrieden.

., 16.01.2019
5 von 5 schöne Löffel

die Löffel sind sehr schön, besonders die Maserungen gefallen uns sehr gut.
Mein Mann hat einen leider mal in die Spülmaschine gepackt, danach war er gleich total stumpf & rau.
Man sollte das Besteck also auf jeden Fall immer nur mit der Hand waschen & nicht im Wasser einweichen lassen.
Wenn man das beachtet bleiben sie auch so dekorativ & fühlen sich nicht unangenehm an der Lippe an ;)

., 28.02.2021

Einträge gesamt: 4
Kontaktdaten