Kakaobutter, Bio-und Rohkostqualität, 500g
* Natürliches Fett der Kakaobohne, auch als Kakaoöl bezeichnet

Kakaobutter, Rohkostqualität, Bio- und Rohkostqualität
17,95 €
35,90 € pro 1 kg

Endpreis* , zzgl. Versand

Herstellerangaben

Prohviant Vitalkost, Altweixdorf 26, 01108 Dresden

* Natürliches Fett der Kakaobohne, auch als Kakaoöl bezeichnet
* Sehr stabiles Fett, schmilzt leicht
* Enthält Antioxidantien, die Ranzigkeit verhindern und zu mehrjähriger Lagerfähigkeit führen
* Milder Geschmack
* Eignet sich zur Herstellung von weißer Schokolade, Schokolade und Kakaopulver

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Energie                                               897 kcal
  3689 kJ
Fett:  99,7 g
davon gesättigte Fettsäuren: 62,7 g
Kohlenhydrate:  <0,1 g
davon Zucker: <0,1 g
Ballaststoffe: <0,1 g
Eiweiß:  <0,1 g
Salz: 0 g



Herkunftsland: Peru

Herkunftsland: Peru
Artikelgewicht: 0,50 Kg
Inhalt: 500,00 g

Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, so dass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Bewertungsabgabe erst ermöglicht wird, nachdem eine Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto erfolgt ist. Es ist nur möglich, das Produkt zu bewerten, wenn tatsächlich auch ein Kauf erfolgt ist.

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge 1 – 10 von 23

5 von 5 Hervorragende Qualität


Auf eine Empfehlung hin, bin ich bei prohviant gelandet. Ich habe bis dato schon einige Erfahrungen mit diversen Kakaoprodukten gemacht. Aber die Qualität der Kakobutter und auch der Nibs und der Bohnen sind hervorragend! Unbedingt zu empfehlen!


., 30.03.2013
5 von 5 erstklassige Qualität

hatte bisher immer das Problem, das die Butter so hart war, das beim Schneiden mit dem Messer nur große Brocken abgebrochen sind, so dass ich die Butter flüssig machen musste, um sie im Vitamix weiter zu verarbeiten
bei dieser Kakaobutter ist das gar kein Problem, sie ist von so hervorragender Konsistenz, das es mühelos möglich ist, hauchfein abzuraspeln

., 24.04.2013
5 von 5 Top-Qualität

Ich habem einen beiden Vorrezensentinnen nichts mehr hinzuzufügen außer: Genau so ist es! Andere Kakaobutter kommt mir nicht mehr ins Haus :-)

., 03.05.2013
5 von 5 Super lecker

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

., 09.05.2013
5 von 5 Herrlich!

...endlich eine Rohkostkakaobutter, die sanft und köstlich schmeckt und nicht nach verbrannten Gummireifen (wie die von woanders, die ich vorher hatte)! Die Blockform ist sehr praktisch. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

., 15.05.2013
5 von 5 ganz fein

die mit dieser Butter hergestellte Schokolade schmeckt ganz fein, sie duftet, - ich möchte gar keine andere ausprobieren. Besser kann es nicht werden.

., 10.06.2013
5 von 5 Lecker

Kann mich nur anschließen.. die Kakaobutter schmeckt und vorallem riecht wirklich gut. 5 * für das Produkt und 5* an prohviant. Macht zusammen 10 :)

., 04.07.2013
5 von 5 einfach super

alles, was ich bisher hergestellt habe schmeckt super gut

., 13.07.2013
5 von 5 Super!

Habe meine erste selbstgemachte Schokolade gemacht - ein Traum!

., 18.07.2013
5 von 5 Schokolade

herrliche kakaobutter, mit der köstliche schoko geworden ist!

., 31.07.2013

Einträge 1 – 10 von 23