Ethno Health - Quelle von Heilung und Lebenskraft 29.12.2017 10:04

Ethno Health + Ätherische Öle = LIEBE zum LEBEN ️      

Als ausgebildete Aromapraktikerin bin ich ein großer Fan ätherischer Öle. Insbesondere den Aromaölen von Young living. Ihr Einsatzgebiet ist unendlich groß und die Auswirkungen ätherischer Öle sprechen für sich. Wer mich kennt weiß, dass die Aromatherapie meine große Leidenschaft ist und ich ständig eine ganze Menge kleine Ölfläschlein mit mir herum trage. Und was hat denn Ethno Health nun mit ätherischen Ölen zu tun hat?
Die Antwort: Nichts und doch GANZ VIEL! Ethno Health bietet eine wunderbare Produktvielfalt, welche auf eine chemiefreie, naturheilkundliche Lebensweise ausgerichtet ist, die die Eigenverantwortung für sich und seine Heilungsprozesse impliziert. GENAU wie die ätherischen Öle auch!
Das Anliegen von Ethno Health ist nicht, Heilversprechen zu machen, sondern Prozesse im körperlichen und mentalen Bereich zu unterstützen und/oder anzuschieben. GENAU wie bei den ätherischen Ölen auch! Wir wissen, dass alle Menschen Individuen sind, die ihre eigene Geschichte schreiben und auch ganz unterschiedlich auf Dinge reagieren. So sind bei dem einen die Schüsslersalze und Globulis das erste Mittel der Wahl, bei nächsten die TCM und Beim dritten die ätherischen Öle usw...Meine Lebensweise ist ganzheitlich ausgerichtet und so betrachte ich auch alles, was mir begegnet. Ich lege mich und andere nicht auf eine Möglichkeit fest, denn die Natur ist so unglaublich facetten- und einfallsreich. Sie hält so viel für uns und unser LEBENdigsein bereit, dass ich mir sicher bin, das mein Leben gar nicht ausreicht, um in all ihre Geheimnisse einzutauchen.ETHNO HEALTH und die ÄTHERISCHEN ÖLE sind also wunderbare Freunde und Wegbegleiter und ergänzen sich auf zauberhafte Weise. angel

Von Herzen! heart

Manuela von Prohviant Vitalkost

Hier könnt ihr euch die Ethno Apotheke genauer anschauen:

https://www.ethno-health.com/?ref=info@prohviant.de


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.