Eröffnung 01.03.2012 00:00

01.03.2012 - Es ist soweit!

Heute öffnen sich offiziell die Türen von "Prohviant * Vitalkost genießen".

Hinter uns liegen viele Monate des Lernens, der Anstrengung aber auch der Neugierde auf das, was uns erwartet. Wir sind fasziniert und glücklich mit diesem Shop die Möglichkeit zu haben, dass, wofür wir brennen, nun auch auf diese Weise in die Welt tragen zu können.

An dieser Stelle sei noch einmal allen lieben Menschen, die uns mit Rat und Tat stets zur Seite standen, von ganzem Herzen gedankt! Ihr habt uns über so manchen Stein auf dem nicht immer leichten Weg eines solchen Projekts geholfen! Danke!

In freudiger Erwartung auf Ihren/Euren Besuch in unserer " Prohviant-Station" verbleiben wir mit sonnigen Grüßen

Dirk-Wito und Manuela Franke


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.