Camu Camu Fruchtpulver, 60g, Bio-und Rohkostqualität


11,95 €
19,92 € pro 100 g

Endpreis* , zzgl. Versand

Stück

Camu Camu Fruchtpulver (Myraciaria dubia)

Camu Camu ist eine orange-rote Beere, welche im Amazonasgebiet wächst, hat die Größe einer Süßkirsche
Ihre stark antioxidativen Eigenschaften macht Camu Camu zur natürlichen Alternative zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten

Anwendung:
Auflösung in Wasser zu einem Erfrischungsgetränk, Einmischen in Smoothies, Zugabe über Müsli, Obstsalat und andere Süßspeisen

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Energie:                                               314 kcal
  1320 kJ
Fett:  2,5 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,4 g
Kohlenhydrate:  55,6 g
davon Zucker: 5,6 g
Ballaststoffe: 23,4 g
Eiweiß:  5,6 g
Salz: 0,070 g


Lagerhinweis:

tocken und lichtgeschützt lagern

Herkunftsland:  Peru












Foto 1: ©marek - Fotolia.com
Foto 2: ©lldi - Fotolia.com
Foto 3: ©lldi - Fotolia.com


Artikelgewicht: 0,06 Kg
Inhalt: 60,00 g
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1

5 von 5 Zart und Fein

Ich hatte keine Ahnung, was mich an Geschmack erwartet, hatte nur viel von den Inhaltsstoffen gelesen und daher das erste Mal weniger davon in meinen Smoothie getan. Ich muss sagen, es schmeckt sehr mild, leicht süßlich - Gott sei Dank nicht zu süß. Es hat meinen Smoothie schön cremig gemacht.

Außerdem muss ich sagen, dass ich von den liebevollen Päckchen von Prohviant wirklich begeistert bin. Nicht nur dass alles schnell geht, es ist immer eine persönliche Notiz dabei und liebe Worte. Man wird hier als erstes als Mensch betrachtet. Ich habe das Gefühl, man freut sich hier noch richtig über jeden neuen Kunden und betreut diesen mit viel Respekt und Liebe. Großartig!

., 10.07.2015

Einträge gesamt: 1

Kunden kauften auch folgende Produkte