Buch: "Was Dein Herz begehrt" - DAS Rezeptbuch zum Erfolgsblog "Nordisch Roh" Ute Ludwig


24,20 €

Endpreis*, zzgl. Versand (Büchersendung)

Beschreibung

"Nordisch roh - Was dein Herz begehrt"

"Nordisch roh - Was dein Herz begehrt - Rohkostrezepte die glücklich machen"

Das Rezeptbuch zum Erfolgsblog nordischroh.com, von Ute Ludwig und Achim Sauerber.

Immer mehr Menschen möchten auf eine gesunde Ernährung mit Rohkost umsteigen. Doch oft scheitern die ersten Versuche, noch bevor die positiven Effekte einer naturbelassenen Kost eintreten konnten. Ute und Achim, die Gründer von www.nordischroh.com, merkten schnell, dass eine langfristige Umstellung dann besonders gut klappt, wenn nicht allein der Körper mit guter Nahrung versorgt wird. Auch die Bedürfnisse als kulturelle, soziale und emotionale Wesen müssen befriedigt werden. Daher entwickelten sie viele bunte Rezepte, die Spaß machen, nichts vermissen lassen, bei Freunden und Familie für Überraschungen sorgen und außerdem einfach herzustellen sind. Rezepte, die all das abdecken, was unser Herz begehrt.

Dieses Buch ist ideal für Einsteiger. Es enthält viele wertvolle Tipps rund um die Zubereitung von Rohkost. Neben den Rezepten erzählen die Autoren Geschichten und Anekdoten aus ihrem bunten Rohkost-Leben, die inspirieren und zu eigener Kreativität anregen.
ÜBER 150 REZEPTE, 100% RAW & VEGAN


2. Auflage 2016
Hardcover-Spiralbindung, 134 Seiten
IBAN: 978-3-927676-30-5


Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Must Have!

Genial, ich liebe es! Ich komme aus der Küche quasi gar nicht mehr heraus, seit ich dieses Buch habe. Für mich ist Ute L. die erste Ansprechpartnerin, wenn es um Rohkostrezepte geht!

., 30.01.2017
5 von 5 sehr gute Aufmachung

Danke für dieses gutenKochbuch.
Die schönen Fotos und auch die passenden Geschichten zu den Rezepten, machen Lust, alles auch so bald wie möglich auszuprobieren.

., 21.01.2017
5 von 5 Buch: Was Dien Herz begehrt - zur Erfolgsserie Nordisch Roh...

Dies ist mein Erstes Rohkostbuch und ich gebe zu, absolut begeistert zu sein.
Sehr viele Rezepte sind mir direkt ins Auge gesprungen, habe sie ausprobiert.
Nun habe ich mir auch noch einen Dörrgerät gekauft, um mehr schmackhafte Lebensmittel ständig im Haus zu haben.
Ich kann das Buch nur empfehlen!!!

., 19.01.2017
3 von 5 Tolles Buch

Ihr habt ein tolles Buch gemacht. Sehr sehr leckere Rezepte.
Leider ist es sehr unhandlich und viel zu schwer.
Hoffe euer nächstes Buch besitzt ein besseres Format.
Macht weiter so mit euren inspirierenden Rezepten.

., 28.10.2016
5 von 5 Mit soviel Herz & Liebe

Dieses Buch ist für uns sehr wertvoll. Auf unserem Weg in ein veganes Leben ein ganz großer Meilenstein. Es ist mit soviel Herz, Liebe und Hingabe geschrieben und gestaltet. Die Rezepte sind einfach, ursprünglich und überaus lecker. Tausend Dank und bitte, bitte mehr davon :o)

., 15.06.2016
5 von 5 eine Bereicherung

Dieses Buch ist wirklich eine Bereicherung für Jedermann! Toll geschrieben, schöne Bilder. Hier werden wichtige Dinge und Zusammenhänge erklärt/beschrieben. Sehr gute Rezepte, richtig lecker und gesund-Tut mir sehr gut, das zeigt mir mein Körper. Ich empfehle das Buch gerne weiter.

., 01.06.2016
5 von 5 Volle Empfehlung!

Das Buch ist voller schöner und leckerer Rezepte aus der Rohkost-Küche. Die Bilder machen sofort Apetit und die optische, wie haptische Aufmachung des Buches ist sehr gelungen. Volle Kaufempfehlung für alle, die sich für die Rohkost interessieren!

., 12.02.2016
5 von 5 buchbewertung

liebe ute u.achim,ich habe einiges an rohkostrzeptbücher aber dieses gehöhrt mit zu den allerbesten.wünsche euch weiterhin viel erfolg.
bin seit 1987 Rohköstler.
an liabn scheena gruaß,aus dem südlichsten teil Deutschland(bgl)
wünscht eich,dahellei

., 14.01.2016
5 von 5 Klare Kaufempfehlung

Ich besitze schon einige Rohkostrezeptbücher. Dieses wurde mein sofortiger Favorit: Einfache und schmackhafte Rezepte mit Zutaten, die man im Schrank hat. Es besticht die Vielzahl der Rezepte mit einer klaren Gliederung und einem übersichtlichen Inhaltsverzeichnis und stabilen Buchseiten. Besonders der Ringeinband gefällt mir.gut. So kann man die jeweilige Seite aufschlagen, ohne das Buch fixieren zu müssen. Ute und Achim von Nordischroh haben hier ein Werk vorgelegt, dass in allen Punkten durchdacht und alltagstauglich ist. Es ist darüber hinaus auch zum Verschenken geeignet.Ein großes Danke an die beiden.Karin Granzow

., 08.11.2015

Produkt Tags