ManuSpezial - Ein Rezept mit Widmung 04.09.2017 14:33

Eine geschätzte Kundin und eine der kreativsten Vollwertlerinnen die ich kenne, hat neulich im Shop Kakaobohnen bestellt. Sie ist so begeistert von der Qualität, dem Geschmack und vor allem von den leicht gelierenden Eigenschaften der Kakaobohnen, dass sie direkt ein Dessertrezept kreiert hat.
Einfach aber dafür sehr lecker! Da es Ute-Marion Wilkesmann mir persönlich gewidmet hat, darf ich es auch hier veröffentlichen:

Also...man nehme:

25 g Kakaobohnen                                                                      
15 g Cashewnüsse
15 g Honig
2 g Sesamöl

und stelle folgendes damit an:

Kakaobohnen in einem kleinen starken Mixer (z.B. dem Personal Blender) mahlen. Cashewnüsse hinzugeben und beides zusammen mahlen, bis die Masse oben klumpt. Honig und Öl hinzugeben und nochmals mahlen, bis sich eine Kugel bildet.
Bei diesen Mengen wird die Betriebsdauer von 1 Min des Personal Blender nicht überschritten! Mit den Händen eine Kugel oder Pyramide formen, mit Cashews etc. dekorieren.
Und dann: Schmecken lassen!

Ich wünsche Euch einen Guten Appetit!



PS: Ich hoffe, das Ute noch oft von unseren Produkten inspiriert wird! :-)


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.